Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mainboard problem?

Hallo ,

seit einigen Tagen spinnt mein Sound total rum. Z.B. , wenn ich ein Lied hören ich möchte also die musik-datei öffne , steht da :"soundcard error" aber alle anderen Sounds kann ich noch hören. Z.B. beim Herunterfahren , des PC´s hört man dieses düdelüm von windows... Zu Anfang wenn ich den Pc gestartet habe geht der Sound noch , bis eine Fehlermeldung kommt :Win32-service kann nicht ausgeführt werden , steht immer in der Fehlermeldung. Dann kommt noch dazu , dass nach dieser Fehlermldung auch noch manchmal der Zugriff ins Internet verweigert wird, sprich ich komme nicht mehr Online. Netzwerkkart und Soundkarte  sind Onboard. Habe das Mainboard P5Q von Asus. Liegt es an Windows XP? oder an meinem Mainboard? Ein Virus wird es nicht sein , da Kaspersky keinen Virus finden kann.

mfg , danke schonmal für die Antworten :)



Antworten zu Win XP: Mainboard problem?:

Jetzt erscheint folgendes , beim Öffnen einer Datei:


« Win XP: bootmgr fehltWindows XP: Ich suche Treiber für Soundkarte SIS712 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...