Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bluescreen-Fehlermeldung. PC stürzt beim Abspielen von Videos ab!

Hallo Leute.
Mein PC stürzt in letzter Zeit immer wieder ab bzw. das Bild friert ein oder es kommt eine blaue Fehlermedlung.
Da steht etwas von Neuinstallierte Hardware und das ich im BIOS nach shadowing und catching? nachschauen soll.
Unter technischenDaten kommt dann dies = Stop:0X000000C5,0X0228006, 0X00000002, 0X00000000, 0X8054AOBA

Mir ist auch aufgefallen, dass je länger ich ein Video abspiele, desto öfters stürzt er ab (ca. alle 5-10 Min)

Folgende Temperaturen habe ich bei Everest aufgeschrieben:
TSystem 52 Grad
TCPU 25 Grad
Taux 69 Grad.

Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte??



Antworten zu Win XP: Bluescreen-Fehlermeldung. PC stürzt beim Abspielen von Videos ab!:

da sollte noch irgendeine fehlermeldung in buchstaben kommen... (im bluescreen) ich würde sagen dass die die lösung vereinfacht^^

Ìch würde mal sagen, installiere mal neue Treiber. Scanne mal nach Viren und lass Chekdisk und nen Memtest durchlaufen.


« Win XP: Runtime Error bei Splinter Cell Double AgentWindows XP: NUr noch hintergrundbild keine taskleiste.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...