Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Sync Services Basic.exe

Nach einem Netzteilcrash und dessen Auswechseln, erscheint nach Windows Start folgende Meldung:
Sync Services Basic.exe
'0x0012e615'verweist auf Speicher '0x00000001' der Vorgang written konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Nach debuggen erscheint 'Fehler'
Keine HDDs mit S.M.A.R.T
Desweiteren funktioniert der Gerätemanager sowie sämtliche USB Anschlüsse nicht mehr.
Wer kann mir helfen? ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Keine HDDs mit S.M.A.R.T. ???  ???

« Letzte Änderung: 27.10.08, 12:17:03 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Sync Services Basic.exe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da wäre was zum ein-lesen:

Wiki - S.M.A.R.T.

(sprich: die Vorbereitung der HDD beginnt im BIOS)

 

 ;D
Danke für die Info, bin aber damit nicht viel weiter nachdem ich die Festplatte mit Harddrive Inspektor überprüft habe und alles ist O.K. :'(


« Windows XP: externe festplatte partitionieren ohne daten anderer laufwerke zu vernichtenWin XP: wie siehts aus mit Aussichten bzw.Entwicklungstendenzen eines Browser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...