Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: wie siehts aus mit Aussichten bzw.Entwicklungstendenzen eines Browser

Da ich ein Referat halten muss und ich mit dem Thema nicht klar komme habe ich eine frage an euch

wie siehts aus mit Aussichten bzw.Entwicklungstendenzen eines Webbrowsers??

wäre gut wenn ihr mir dabei helfen könntet...

danke



Antworten zu Win XP: wie siehts aus mit Aussichten bzw.Entwicklungstendenzen eines Browser:

wie meinst du das..... zu welchem browser?

ganz allgemein zu 3 browsern von denen ich was weiß:

netsape: entwicklung eingestellt.
internet-explorer: langsame entwicklung, da von microsoft^^ und nur die können das entwickeln.
firefox: vergleichsweise schnell, da open-source. jeder kann verbesserungen vorschlagen bzw erweiterungen programmieren.

für genaueres bitte genauere fragen^^


« Windows XP: Sync Services Basic.exeWindows XP: wie deinstalliere ich ein von zwei Betriebsystemen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...