Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Java Applets laden

An die Wissenden

Nach der kompl. NeuInstallation vom WinXP hab' ich vergessen was ich noch installeiren muss,
damit meine Browser auch Java-Applets laden können.

Ist es irgendein .NetObjet... oder was anderes von der ...sun.com-Seite

Der PC (alt aber OK)

HP OmniBook XE3 (JG. 2001)
850 MHZ, 20GB HDD, Std-Intel-Grafik-Chip

Danke -
erwin 



Antworten zu Win XP: Java Applets laden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke @PlitschPlatsch ;)

das war's -

in meinen Archiven fand ich gerade mal

jre-1_5_0_07-windows-i586-p.exe (vom 3.8.2006)
jre-1_5_0_10-windows-i586-p.exe (vom 16.1.2007)
 

« Letzte Änderung: 27.10.08, 16:17:19 von eBill »

« Win XP: msconfigWin XP: Rechnerfährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...