Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows ME: Wie kann ich den Anhang meiner E-Mail lesen?

Wie kann ich den Anhang meiner E-Mail öffnen und lesen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows ME: Wie kann ich den Anhang meiner E-Mail lesen?:

raufklicken...?

Entweder Doppelklick oder rechts anklicken: Öffnen mit....
Wäre auch immer gut wenn Du das Mailprogramm erwähnen würdest, Thunderbird oder OE... 8)


« Win XP: habe 2 windows XPWindows XP: Laptop starten nicht mehr vollständig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...