Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Absurz durch Wlan stick

Hallo liebe forum forscher.

Ich habe leider ein sehr beunruhigendes problen :(
Unzwar, binn ich einer von vielen der die Mainboard Asus-Motherboards (A7V8X)   besitzt , und da viele das problem besitzen , und leider keine pausible antwort finden, möchte ich mein glück hier finden...

Also , es ist folgendes problem :  Wenn ich meinen Usb Stick (Netgear MA111) für meine internet verbindung anschließe (mit neusten treibern), bleibt der PC immer hängen(immer so nach 5-10 minuten)  , wenn ich eine datei Downloaden , über einen stream was gucken will , mich unterhalten will über internet telefonie und weiteres..
Man kann wenn der Pc hängen bleibt , wirklich nur resetten :/  )
Übers Kabel Internet , funktioniert alles einwandfrei... (leider kann ich weil unser router so weit weg an meinen Zimmer ist, nicht eine kabel verbindung haben , sondern muss auf drahtlos online sein :/)

Ich habe nun eine Usb Karte gekauft, die an einen pci steckpatz gesteckt wird, und meinen stick daran geschlossen, leider  bringt der PC nur , das das internet einige minuten mehr aushält bevor er abstürzt..

Ich hoffe ihr könnt mir irgentwie helfen :/
Ich möchte endlich im normalen alltag einfach normal sürfen können... Vielen dank schonmal für eure mühe
 



Antworten zu Win XP: Windows Absurz durch Wlan stick:

achja angaben zum PC:

Geforce 7600 gt
2 gb ram
Intel Pentium
CPU 3 ghz
Service pack 3

Pc formatieren hat auch nix genützt btw

Bitte helft mir  :'(


« Win XP: Rechnerfährt nicht mehr hochWin XP: Festplatte formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...