Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Bei Panasonic cam keine video vorschau

Hallo und guten Tag
Wenn ich von meiner Panasonic Camp in Uleand Studio 10 oder Movie Maker das
video- bearbeiten will geht keine Capture.
Kamera wird erkannt in beiden Programmen,
in Uleand : konnte Vorschaugraph nicht aufbauen,im Movie Maker :  klasse nicht registriert.
Im Arbeitsplatz wird die Cam erkannt und das Video wird abgespielt.
Inder Verwaltung Ereignisanzeige wird kein Fehler angezeigt.
Der Fehler ist ungefähr seit 2Monaten ich
hatte Mir aus dem Internet ein Programm (Englich) was ich nicht kann runtergezogen um aus TV Filmen die Werbung zu entfernen das ist aber nicht gegangen darum sofort wieder gelöcht,da denke ich da sind Codec mit fortgegangen?. Den meine Logitech Quick Cam hatte auch keine Vorschau beim Video aufnehmen.
Diesen Fehler habe ich durch Media Player wieder hinbekommen(Video mit Email zugeschickt und mit den MPl abgespielt dadurch wurde ein Plugin aus den Internet geladen.
Bitttte könnt Ihr mir helfen.Ich versuche dieses Problem über 8Tage durch lesen in Forums zu lösen.
Ich bedanke mich für die Hilfe
Window XP Home SP3
Gruß Herbert
Es ist mit SP3 schon gelaufen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


« Windows XP: Benutzer KontenWindows Vista: Vista bei ersten Start häufig Fehlermeldungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Motion Capture
Motion Capture, wörtlich Bewegungs-Erfassung, beschreibt eine Technik, die es ermöglicht, menschliche Bewegungen aufzuzeichnen und sie anschließend in ein...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...