Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Benutzer Konten

Hallo liebe Pc freunde...

Ich habe eine Frage, also ich bin ja Admin auf meinem Pc und habe ein 2tes Konto eröffnet für Besucher mit eingeschränkte Funktionen gibst es eine Möglichkeit das ich einstellen kann was von dem Gast benutz werden darf und was nicht?? weil die würden gerne paar spiele spielen aber die funktionieren nicht im Besucher Konto könnt ihr mir weiter helfen danke...

Mfg Sek0

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Benutzer Konten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiert unter den eingeschränkten Benutzerrechten ?

Nein

Ich habe davor schon alles installiert gehabt und danach das Konto eröffnet mit den eingeschränkten Funktionen


« Win XP: Taskleiste, Icons etc. werden nicht angezeigt!Windows XP: Bei Panasonic cam keine video vorschau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...