Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: gebrauchtes XP auf neuen Computer

Hallo erstmal !
Habe vor mir einen neuen Computer zu kaufen, da meiner schon 10 Jahre alt ist und meinen Anforderungen nicht mehr genügt.
Da die meisten neu gekauften Computer nicht mit einen Betriebssystem ausgestattet sind muss man das extra bestellen oder gleich instalieren lassen.
Nun meine Frage. Ich habe mir vor etwa 1 Jahr Windows XP Home gekauft und auf meinen alten Computer draufgespielt. Kann ich dieses Betriebssystem nun auch auf meinen neuen Computer instalieren ? so dass er problemlos läuft ??? oder sind Betriebssysteme grundsätzlich nur für einen Computer zu verwenden ???



Antworten zu Win XP: gebrauchtes XP auf neuen Computer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn auf altem gelöscht, dann auch kein Problem.


« Win XP: Problem bei der instalaion von XP Windows Vista: Probleme sobald ich den PC mit dem INternet verbinde »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...