Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: XP: Was ist NMIndexStoreSvr.exe?

Hi,
Was ist NMIndexStoreSvr.exe? Begleitet mit Fehlermeldung:

Die Anweisung in 0x02a93c06" verweist auf den Speicher "0x01cbf008". Der Vorgang "red" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Welches Programm steckt dahinter.

Win XP Sp3+div Update (seitdem auch sehr langsam)


 



Antworten zu Win XP: Win XP: XP: Was ist NMIndexStoreSvr.exe?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicherlich Nero 7 installiert, wozu der Indexdienst gehört

Unter Nero Scout auf Optionen und Haken weg bei "Nero Scout aktivieren" um die unnötige Beigabe von Nero zu beenden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Helfer98

neee kein Nero auf dem System!  ??? Als die Fehlermeldung das erste Mal kam, wollte ich eine HP 8250 installieren - hat der eventuell auch so einen Dienst?


Bei Deinen Recherchen hast Du sicher gefunden: http://www.file.net/prozess/nmindexstoresvr.exe.html
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ups - nein diese Seite kannte ich noch nicht - aber wie gesagt, es ist kein Nero installiert - noch nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ergibt denn die "Suche" unter Windows nach der Datei NMIndexStoreSvr.exe
Speicherort der Datei könnte weiterhelfen


« Win XP: Würmer usw......Adapter für Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...