Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Problem nach erfolgloser Verkabelung mit TV (HDMI)

Hi zusammen,

wollte gestern mein Notebook über HDMI mit meinem LCD TV (Panasonic) verbinden. Dies war mehr oder weniger erfolgreich. Der Bildschirm wurde nach 2 Stunden probieren 10 min angezeigt danach nicht mehr.

Jetz folgendes Problem:

Das Notebook ist total langsam. Fifa 09 kann ich nicht mehr wie gewohnt ruckelfrei spiele. Alles ist langsamer.

Einizge Änderung die mir aufgefallen ist:
Im Menü "Anzeige" ist der Primärmonitor jetzt ein "Generic Pnp Monitor.." (Fachleute werden es wissen). Und mein eigentlicher Standardmonitor - Radeon .. ist nur Sekündärer Monitor.

Wie kann ich das wieder rückgängig machen bzw was kann ich tun?

Viele Dank,

Manu

Notebook: Asus M51V
Prozessor: Duo 8600
Graka: ATI Radeon HD 3650
Speicher: 4GB


« Win XP: Chinesischer吃嫩路ssaufmeineschriftWin XP: Explorer startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...