Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Neue Schriftart inastallieren

Hallo...,

habe mir mit WinZip eine neue Schriftart aus dem Internet geladen und weiß jetzt nicht so recht, wie ich weiter verfahren soll. Soll ich sie direkt nach C:\Windows\Fonts extrahieren oder erstmal in einen neutralen Ordner? Und dann...?

LG



Antworten zu Win XP: Neue Schriftart inastallieren:

Entpacken und dit .ttf Datei einfach in den Schriftarten-Ordner kopieren, es wird dann automatisch installiert.


« Win XP: Exception Processing Message c 0000013 Parameters 75b0bf9c4Win XP: xp styles »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...