Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Neu Instalation

Ich hab mir ein PC gekauft von ProMarkt und wo ich es ausgepack dan habe ich eingeschaltet und dan installierte der die Betriebsystem und dann waren alle Programm drauf und wo ich mein Betriebsystenm Neu Installiert habe ist alle Dateien nach Neu Instalation von Desktop weg.Kann man die Programme wieder holen wie es in Desktop war?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Neu Instalation:


Versuch einer Übersetzung:

Beim Kauf des PC waren das Betriebssystem und Programme bereits installiert.
Du hast anschließend eine Neuinstallation durchgeführt? - Nun fehlen die anderen (zusätzlich) vorher installierten Programme?

Oder hast Du mit dem zum PC aus dem Pro-Markt gekauften System einem vorher schon benutzten PC ein neues Betriebssystem installiert?

Die Ausgangslage muß klar sein, bevor hier eine unterstützende Formulierung kommen kann.
 

nein die waren bereits Installiert werend des kaufes

und wo ich mein Betriebsystenm Neu Installiert habe ist alle Dateien nach Neu Instalation von Desktop weg.

WANN , warum  , wie , was sollte das ?
ALLE Daten & Programme sind dadurch weg, endgültig , wenn Du dazu keine CD hast ....

Meine Vorstellung dazu (war Augenzeuge solcher Aktion):

BS war in englischer Sprache vorinstalliert, es waren Programme vorinstalliert als Testversionen mit begrenzter Laufzeit.

Wenn die Anleitung vorher genau studiert worden wäre, wäre die Sprachumstellung des Systemes möglich gewesen und (eventuell ??) die installierten Testversionen erhalten geblieben.

Es wurde aber die Vista-Neuinstallation von der mitgelieferten "OEM-Betriebssystem-DVD" vorgenommen. - Das BS war danach in deutscher Sprache - aber die "kleine Beigabe" an Zusatzsoftware war weg - dazu war keine CD mit ausgeliefert worden.

Wenn es nichts Wichtiges war - vergiß es einfach, daß es diese Programm-Testversionen gab oder lade sie Dir aus dem Internet neu.
 

« Win XP: Triple-BootWindows Vista: Nach Updates Computer hängt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...