Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: störung durch ubuntu instalation

ich habe einen laptop von acer,   ein aspire9302WSMi
diesem gerät habe ich zwei betriebsysteme installiert,
das ist vista und ubunto,  nun geht bei vista fast nichts mehr,  ich würde gern das gerät bereinigen,  ich habe selbst, versucht mit meinen kentnissen, aber durch das ubuntu, funktioniert das auch nicht mehr, 
ich habe für vista nur eine boots dvd, aber die ist auch schon verseucht,  ich weiß nicht so richtig was ich nun machen kann, eine werkstatt verlangt viel geld und das habe ich nicht übrig.  bitte helfen sie mir?



Antworten zu Vista: störung durch ubuntu instalation:

Zitat
...nur eine boots dvd, aber die ist auch schon verseucht

Wieso bist Du der Meinung, daß eine DVD "verseucht" ist ? - Kann nicht folgen...

Die Frage im Linux-Hilfe-Bereich gestellt bringt evtl. User in's Spiel, die viel mit Ubuntu experimentieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun das habe ich schon gemacht, einen neuaufbau geht schon, aber mit ubuntu ist es anders, das hat eine ausstrahlung das der pc nich mehr richtig läuft


« Habe meine FN-Steuerung scheinbar ausversehen deaktiviert.Wie aktiviere ich sie?Win XP: CPL dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...