Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was ist creative diagnostics agent

Hallo,an alle die das lesen!
Ich habe wahrscheinlich eine simple Frage, bin aber absoluter Neuling mit Computer, Internet und so weiter.
Was ist.: creative diagnostics Agent? Das habe ich unten rechts auf meiner Leiste wo auch die Zeit und so weiter steht.
Vielen Dank wenn mir Jemand Antworten sollte.


« Windows XP: beim hochfahren kommt die meldung'window installer', Win XP: Triple-Boot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...