Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

immer neu Start bei XP

Mein Kumpel hat ine älteren Rechner auf dem wir das XP installieren wollten er hatte mal einen 500 Mhz Rechner da ging es ohne Probleme der neue hat 667 Mhz die XP ist boot fähig.
Wenn wir die XP installiert sich bis zu der Mitteilung Dateien werden in den Installatins Ordner Kopiert Rechner wird in 15 Sekunden neu gestartet nach dem neu Start will er immer wieder von CD booten und es geht immer wieder von vorne los ohne das dass XP Komplett installiert wurde weiß jemand Rat wie man das Lösen kann.
 



Antworten zu immer neu Start bei XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
werden in den Installatins Ordner Kopiert Rechner wird in 15 Sekunden neu gestartet
... dann lässt man ihn herunterfahren, drückt vor dem erneuten Hochfahren die Taste um ins Bios zu gelangen und stellt im Bios die HDD wieder als Bootlaufwerk ein und das CD-ROM als Bootlaufwerk ab oder - ja nach Bios - stellt die HDD wieder an die erste Stelle der Bootlaufwerke.

« Windows XP: bekomme aus dem PC keinen Ton mehr!Windows XP: Wie kann ich mein PC (Scaleo T PD 280 0 1,0GB) zum Auslieferungszust »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...