Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: bei knuddels angemeldet und komme nun nicht mehr rein

Hallo Leute :)
ich habe mal ein Problem das wäre : ich bin bei knuddels angemeldet und komme nun nicht mehr rein kann mir einer helfen ?
ich bin in knuddels schon Stammi und wilL nicht ins Famy zurück fallen wen es geht bitte ich um schneller antwort das ist echt wichtig  :)bitte helft mit biteeeeeee  :'(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)Ich habe auch neue Software installiert:  

« Letzte Änderung: 02.11.08, 09:19:21 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: bei knuddels angemeldet und komme nun nicht mehr rein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal den Browser bereinigen.
Cache, Cookies und Verlauf löschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du auch dashier gelesen?

   Wieso ist mein Rechner plötzlich bis zum nächsten Morgen gesperrt?
 

Admins und das Chatsystem haben die Möglichkeit, Nutzer bei besonders schwerem Fehlverhalten vollständig (über die eindeutige Identifikation von deren Internetzugängen, die sog. "IP-Adresse") vorübergehend "auszusperren".

Wenn Du allerdings der Meinung bist, dass Du Dir nichts zu Schulden hast kommen lassen, muss der Verursacher jemand in Deinem unmittelbaren realen Umfeld sein, der sich mit Dir den gleichen Internetzugang teilt (z.B. Internetcafé oder Familienhaus mit mehreren Computern und einem Onlinezugang). Mögliche Ursache kann außerdem sein, dass Du einen Internetzugang über eine Sammel-IP-Adresse hast (z.B. bei Zugängen über UMTS, Handy, kleinere Städte/Inseln...).




Ich will Dir ja nichts unterstellen, aber möglich wäre es ja 


« Windows Booten - F12 am startkompatibler DVD-Decoder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...