Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Ist es möglich Festplatte mit Vista aus Amilo 1718 an HP Pavilion anzuschliessen

Ich habe einen fabrikneuen  Fujitsu  Amilo 1718 mit  Vista Home Premium, das heisst Laptop wurde noch nicht gestartet und Vista ist auch noch nicht aktiviert. Ich wollte die Festplatte ausbauen mit komppletem Betriebssystem und an einem HP Pavilion anschliessen und so auch dann Vista aktivieren. HP hat zwei Festplatten, die mit Xp würde ich ausbauen und die neue mit vista anschliessen. Kann so was funktionieren, wenn ja wie muss ich genau vorgehen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Ist es möglich Festplatte mit Vista aus Amilo 1718 an HP Pavilion anzuschliessen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wird mit Sicherheit nichts.
Bei der Installation wird das zu installierende Betriebssystem auf die vorhandenen Hardware- Komponenten abgestimmt.Und da sind schon die Prozessoren gänzlich anders - von den Chipsätzen der Karten ganz abgesehen.
Sollte eine installierte Festplatte  zufällig doch in einem anderem System in irgend einem Kompatibilitätsmodus starten, dann wird diese Festplatte niemals sauber und stabil laufen - andauernde und immer neue Fehlermeldungen sind die Regel.

Jürgen


« Windows XP: Windows explorerhallo habe einen laptop Von HP Compaq6270s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...