Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein internetexplorer wird ständig beendet

Internetexplorer wird aufgrund einen Problems ständig geschlossen. sende als fehlerberichte, aber nichts tut sich. virus hab ich keinen gefunden, Firefox und opera kommt das auch als mal , allerdings nicht so oft?
was soll ich tun?



Antworten zu mein internetexplorer wird ständig beendet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den ie 7 oder ie 6 mal OHNE add ons laden
Bei vista unter alle programme -zubehör-
Bei xp alle programme-zubehör-systemprogramme
liegt daran das der ie zuviele searchbars und desktopsearchbars hat
bsp google toolbar,yahoo toolbar,meist was ich nicht verstehe sweet iam toolbar,searc baer(baershare,schämmt euch)und ja noch den beliebten anwaltsliebling imesh hat auch nee toolbar.
Die sind alle schädlich,auf die eine art sowie andere art.
Online games ,die mit dem java plug in,nagen an der leistung des rechners.
Zumeist ist damit auch ein activex steuerelement drin,was bremmst.
 


« Vista: dvd-laufwerk geht nicht mehrProblem bei Installation eigener Software auf Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...