Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Internet Explorer - Starten

HI zusammen,

seit kurzem habe ich Probleme, Internet Explorer zu starten. Wenn ich den Autostart aktiviere, passiert nichts. Ohne Autostart, also wenn ich auf die Verknüpfung drücke, arbeitet der PC zwar, aber das Programm öffnet sich nicht.

Ich fahre immer wieder den PC hoch und runter und bei einem von 10 mal öffnet sich das Programm - warum gerade dann, weiß ich nicht.

Kann mir jemand helfen? Bin verzweifelt ;)

Vielen Dank



Antworten zu Win2000: Internet Explorer - Starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

explorer öffnen wenn er dann reagiert hat  auf extras gehen "internetoptionen" und dann temporäre dateien löschen


« Vista: Frage zu VistaWin XP: Kann man alle tmp-Dateien einfach löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...