Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Helligkeitseinstellung

Hi,

hab heute bei Wolfenstein die Helligkeit bissl hochgeschraubt
Da ich das Game aber recht doof fand hab ichs deinstalliert...
Als ich dann am Desktop bin fällt mir auf, dass das viel zu hell ist
Mir brennen ja schon die Augen :s
Hab dann Wolfenstein wieder installiert um das runterzuschrauben aber am Desktop hat das diesmal nix bewirkt
Wo kann ich in Windows die Helligkeit einstellen?
 



Antworten zu Win XP: Helligkeitseinstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der Systemsteuerung unter dem dort vorhandenem Tool der Grafikkarte die Einstellungen überprüft ?

Ähhm, also grad als ich Catalyst Control Center starten wollte gings ned...
Keine Ahnung wieso ???
Aber hab eben noch nen Neustart gemacht und die Einstellungen sind wieder normal
Trotzdem danke lieber Helfer :)


« Win XP: Hardware nicht erkanntWindows Vista: Mein DVD-Laufwerk wird als CD-Laufwerk angzeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...