Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: probleme beim übertragen von daten

mein pc schaltet sich immer aus,wenn ich datein von externe oder stick übertragen will  hersteller:advanced micro devices  prozessor:AMD athlon(tm)64x2 dual core processor3800 grafikkarte:(NEU EINGEBAUT) NVIDI ge force 7900 gs  mainbord:ASUTek computer inc.a8ne-fm  speicher:1.0024 MB (64% verwendet) netzteil 350w          habe schon eine neuinstallation gemacht



Antworten zu Win XP: probleme beim übertragen von daten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
habe schon eine neuinstallation gemacht

Dabei auch alle Treiber mitgenommen ?

ASUSTeK Treiberdownload

« meine tastatur spinnt, wenn ich einen neuen Benutzer anlegeWin XP: hilfe mein Pc fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
EMT64T
EM64T (Extended Memory 64 Technology), heute auch als Intel 64 oder allgemein als x64 bekannt, ist eine Technologie des CPU Herstellers Intel, die es Prozessoren erlaubt,...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...