Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista recovery cd???

Hallo,

ich habe mir kürzlich erst einen laptop gekauft (Asus Notebook F5SL), der verkäufer sagte mir ich müsste mir eine recovery cd erstellen, da microsoft keine orginal cd liefert. leider wusste ich nicht wie genau ich das machen sollte und ich finde auch keine hinweiße auf meinem laptop.beim suchen fand ich bei systemsteuerng -> sichern und wiederherstellen die option "datein sichern" und hab dies auf cd gebrannt. nun meine fragen:

hab ich eine recovery cd erstellt?  Da ich leider nur sehr alte rohlinge hatte (700MB) musste ich alles auf 2 cd's brennen, macht dies was aus? oder hab ich gänzlich was falsch verstanden?  ???

Mfg   

« Letzte Änderung: 05.11.08, 19:17:45 von kewly »


Antworten zu Vista recovery cd???:


« Windows XP: CY 199 Bildchirm, aber kein TonWindows Vista: ich habe 1. verdammt problem mit Vista wer kann mir helfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...