Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: CY 199 Bildchirm, aber kein Ton

Ich habe einen Bildschirm ( CY 199) mit integrierten Lautsprechern angeschlossen, aber leider empfange ich keinen Ton. Nur meine Kopfhörer funktionieren.
Muss ich in der Systemsteuerung im SoundMAX etwas einstellen?

Für Hilfe bin ich dankbar!!!




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 05.11.08, 16:50:48 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: CY 199 Bildchirm, aber kein Ton:

Rechtsklick auf den kleinen Lautsprecher unten ...dann alles überprüfen .
Kabel Grün auf Buchse Grün gesteckt ?
Monitor Einstellprogramm durchgesehen , ob Lautsp. AN ist ? 

« Letzte Änderung: 04.11.08, 15:12:51 von HCK »

Ja, habe ich alles gemacht. Es hat ja schon mal funktioniert, aber ich habe die Kopfhörer angeschlossen
und jetzt kommt vom Monitor kein Ton. Muss ich was im SoundMAX einstellen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

5.1 Kopfhörer? Stereo Lautsprecher?

wenn ja, musste folgendes einstellen (so wars bei mir)  auf "SoundMax Symbol" rechtsklick ->> "Einstellungen" ->> "Stereo Lautsprecher" auswählen "ok" drücken "FERTIG"

gruss LeVel6

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

bei vielen Soundkarten wird der Ton zum Lautsprecher abgeschaltet wenn man einen Kopfhörer ansteckt. Um den Ton wieder zu bekommen muss man den Stöpsel für den Kopfhörer wieder abziehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

klicke mal doppelt auf das Lautsprechersymbol rechts in der Taskleiste und schau mal nach ob dort ein Haken bei Ton aus gesetzt ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ja der Gerätekonflikt ist die Ursache. Um den zu beheben ist wohl eine Neuinstallation des Soudtreibers fällig. Besorg dir den von der Homepage deines PC Herstellers. Evtl. gibts dort eine neuere Version.

Wenn du nicht weist wie, dann veröffentliche hier die genaue Bezeichnung des PC und wir helfen dir auch dabei.

Scheinbar ist es noch nicht bekannt,aber soundMAX ist eine OEM lösung,die besonders billig ist.
Der passende treiber ist hier nur beim hersteller des mainboards zu bekommen.
Langfristig ist die beschaffung einer vernüftigen soundkarte besser als das onboard geraffel.
Ohne angaben zum system kein weitere hilfe bezüglich treibern.


« Windows XP: XP startet nicht mehrVista recovery cd??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...