Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Keine Sounds mehr

Help !

Hab dieser Tage einen Blue Tooth Dongle mit einem Handy getestet und installiert. Wegen unzufrieden heit wieder alles deinst. Doch nun hab ich folgendes Problem: Mein PC spielt z.B. keine Start und Endsounds mehr ab. Wenn man diese in den Einstellungen testet funktionieren die aber. Und zweitens wenn ich den Ordner "Ordneroptionen" oder "Taskleiste" öffnen möchte, meldet er mir "null ist keine zulässige win32 Anwendung".
Was hab ich denn da vermurkst ???

Help please !!

Dank Hupsi


« Win XP: Fehler: image.dll kann nicht gefunden werdenWin98: neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...