Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum speichert mein Photo Express nicht mehr

Hi Ihre Lieben,

ich habe dann ein blödes Problem. Ich liebe mein Programm Photo Express 4.0 und möchte eben teilweise damit gestalten. Leider ging es erst unter Vista nicht, Jetzt geht es plötzlich doch, ich kann in dem Programm arbeiten, aber ich kann darin nicht spreichern.

Wenn ich das Programm starte, dann schreibt er:  SIEHE BILDANHANG

Wenn ich das Programm beende fragt er mich ob ich bearbeitete Dateien speichern will. Klicke ich ja, macht er nichts. Klicke ich nein, beendet er das Programm normal.

Könnt Ihr mir vielleicht helfen. Ich wäre sehr dankbar.

Liebe Grüße
Stinkiewinkie

« Letzte Änderung: 06.11.08, 12:55:39 von stinkiewinkie »


Antworten zu Warum speichert mein Photo Express nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.
diese fehlermeldung erscheint eigendlich ,wenn die software nicht (richtig) installiert worden ist.

versuche es erneut zu installieren!!!
(wenn möglich,deinstalliere das programm vorher ).
wenn vorhanden mit der eigenen software des programms!
frage: Ist das ein Medion PC oder Lap mit Vista drauf?
mfg  

« Letzte Änderung: 06.11.08, 13:12:29 von Dice »

Hallo Dice,

danke für Deine Antwort. Ich werde es gleich mal probieren. Ich habe die original CD´s und hüte sie wie einen Schatz.  [love]

Ich werde es dann mit einer Neuinstallation versuchen.
Ich habe ürbigens einen Laptop mit Vista.

Liebe Grüße

Steffi


« der lapi zeigt die ganze zeit fehlermeldungenWindows-Produkt Key ist gelälscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...