Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Bad_Pool_Caller ???? Blu Screen Hilfe!!!!

Hallo zusammen,

ich bekomme ab heute andauernd nen Blue Screen mit der Fehlermeldung Bad_Pool_Caller 0x000000c2 (0x00000007 0x0000110B 0x00000000 0x895B07B0)

Ich habe keine Ahnung woran das liegen kann, habe heute nichts installiert bzw deinstalliert.

Benutze Vista 32
Vielen Dank für die Hilfe 

PS: Habe gerade ein Hotfix für meinen Ati-Treiber 8.10 (Grafikkarte) installiert und bekomme nach knapp 5min wieder nen Bad_Pool_Caller. Der letzte Wert in der Klammer lautete nun 0x8931E880. Sonst war alles identisch....

« Letzte Änderung: 06.11.08, 23:26:53 von Dunderklumpen »

« Win XP: PC ruckelt trotz starkem System!!!!!!Auf verschlüsselten Ordner nach Neuinstallation kein Zugriff mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...