Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC fährt nach Einstecken eines Gerätes in die vorderen USB Ports runter!

Hallo,
mein Pc fährt nach Einstecken eines Gerätes in den USB Port (ist bei beiden vorderen der Fall) runter, war auch schon deswegen mal zur Reparatur, nur leider jetzt wieder das selbe Problem, was kann es sein?
Vielen Dank im Voraus schon mal...



Antworten zu Win XP: PC fährt nach Einstecken eines Gerätes in die vorderen USB Ports runter!:

Moin!
 

Zitat
...war auch schon deswegen mal zur Reparatur
Bei diesem Symptom hätte ich  meinen Rechner bzw. das Mainboard mal zur Reparatur gegeben - womöglich bist du da einen Schritt zu weit gegangen.
Anyway: was kam denn bei deiner Reparatur heraus - hat es anschliessend erstmal wieder funktioniert? Wenn ja, wie lange?
Und das Problem tritt bei allen USB-Geräten auf, die du anschliesst?
Und weitere Details behälst du natürlich für dich, richtig? Nichteinmal den Namen des Mainboards wirst du uns nennen, richtig?
kasi

Hallo,
der Pc ist ein Acer Pc, daher kenne ich nicht genau die Bezeichnung des Mainboards, wurde als Komplett-PC gekauft, das Problem trat unmittelbar nach Einsendung an Acer wieder auf...was kann es sein??


« Win XP: BenutzerkontenWin XP: Alter Adobe-Reader geht nicht weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...