Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Updates können nicht installiert werden

Hallo zusammen

Ich habe mir schon einige der anderen Beiträge durchgelesen zu diesem Thema aber diese haben mir in meinem Fall leider nicht weitergeholfen.

Ich habe folgendes Problem, wenn ich die Updates von Windwos installieren will (ich habe ein Dell Latitude D610 Notebook, wurde vor ca. 1 Monat frisch aufgesetzt) startet die Inizialisierung diese kann auch erfolgreich beendet werden, doch sobald es um das Installieren der Updates geht bricht die Installation ab. Daher es errscheint eine Fehler Meldung das alle ca. 40 Updates nicht installiert werden konnten.


Könnt ihr mir da weiterhelfen ?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Liebe Grüsse
Groli


« Windows XP: kein StartmenüWindows XP: Hallo wollte fragen mein pc ist super langsam ein targa visionary AM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!