Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Unity Media Internet über Kabel

Hallo!

Hat einer schon mal sein Unity Media Internet Account neu konfiguriert. Nach formatieren der Festplatte muss ich das jetzt wohl machen. Hotline ist eher eine Deadline. Jemand eine Idee was man da eingeben muss? und vor allem - W0?

LG



Antworten zu Win XP: Unity Media Internet über Kabel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guckst Du hier:

http://www.unitymedia.de/service/internet/anleitungen/installation/index.html

oder hier:

 

Zitat
Diese Informationen finden Sie natürlich auch in Ihrem Handbuch.

« Windows XP: Wie kann ich meine Menüleiste in d. Ordnern(Menü,Bearbeiten usw)wiedWin XP: 8GB Spiel auf 2 4,7 gb rohlinge brennen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...