Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann ich meine Menüleiste in d. Ordnern(Menü,Bearbeiten usw)wied

Wie kann ich meine Menüleiste in den Ordnern(Menü,Bearbeiten usw...)wiederherstellen? ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wie kann ich meine Menüleiste in d. Ordnern(Menü,Bearbeiten usw)wied:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist sie nur verschoben - rechts am Rand z.B. sowas zu sehen wie >> wo du draufklickst und sie kommt? Am besten wäre ein Screenshot den du hier in den erweiterten Optionen als Bild anhängen kannst in einer Antwort.

Hallo, ich öffne meinen ordner und außer den grünen pfeilen und Ansichtsoptionen is nix mehr da? sreenshot wie mach ich das? Danke für die Antwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Druck-Taste = kompletter Bildschirm
Alt+Druck-Taste = aktives Fenster

wo speicher er den Bildschirmdruck hin? und wie bekomme ich das in diese mail?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Öffne Paint (Zubehör) füge dort das Bild ein (Bearbeiten einfügen oder Strg+V). Dann abspeichern wo du möchtest. In einer Antwort hier die erweiterten Optionen anklicken und dort mit durchsuchen das Bild einfügen (Größen-Begrenzung beachten).

So und noch ein versuch... ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hat funktioniert. Drück mal F11...

Das funktioniert hier im Firefox aber in meinen ordner tut sich leider nix? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Geht da normal genauso. Du bist im Vollbildmodus dann drücke das Symbol oben in der Ecke - verkleinern - oder Doppelklicke auf die Titelleiste

es tut sich leide nix :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Bild füllt aber den ganzen Bildschirm aus (oder ist ein Fenster)?

Hier sind etliche Tipps, schau da mal:

http://www.heisig-it.de/ie-toolbar.htm
 
« Letzte Änderung: 07.11.08, 20:42:50 von Dr.Nope »

nein nein auch wenn ich es verkleinere, also nur ein fenster...F11 geht nur im firefoxfenster, egal welchen ordner ich öffner (bilder, Musik, Daten) F11 = kein muxer??? Nur bei Firefox geht es dann auf vollbild - bis auf die zeile welche die navipfeile enthält

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
OK schau dir den Link oben an, da sind Tipps mit Registrierungseinträgen usw.

Ok danke noch etwas weißt du wo ich kostenlos eine software bekomme die meinen pc mal nach Spyware usw...durchsucht? Antivir hab ich.


« Win XP: DVD-Laufwerksproblem - DatenträgererkennungWin XP: Unity Media Internet über Kabel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...