Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Audio-Grerät auf PC instalieren

Wie kann ich auf meinen PC ein Audio-Grät instalieren damit ich Musik hören kann.Lautsprecher sind vorhanden.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Audio-Grerät auf PC instalieren:

Hast du denn eine Soundkarte (sind hinten an deinem PC auch Anschlüsse für Lautsprecher)?
Wenn ja, solltest du dafür einen Treiber installieren und das Gerät über die Geräteverwaltung aktivieren.

Wenn nicht, solltest du dir eine Soundkarte kaufen. Schau vorher nach, was dein PC an Möglichkeiten bietet. Er ist ja schon etwas älter, also wird eine PCI-e Karte wohl kaum zum Erfolg führen.


« Win XP: Mit welchem Programm kann ich ODS Dateien öffnen?Videoausgang am Laptop benutzen - aber kein Signal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...