Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Absturz von Laptop

Ich hab ma ne frage:

gestern war ich am laptop..nach ner zeit hakte es..und die maus konnte man nich bewegen...der bildschirm flackerte...es war nur noch alles pink..und dann stürtze mein laptop ab..
und heute war ich wieder am laptop...und genau dasselbe passierte wieder...nun geht es an aber leider kann man nix am bildschirm erkennen..die maus und alles is ganz klein und vierfach...
woran kann das liegen??

mfg carlitos



Antworten zu Absturz von Laptop:

abges. Modus testen (F8 beim Start) !!

leider geht das nich....
die ganzen sachen sind halt mehrfach zu sehen..z.b. die maus oder der ladebalken und so...

soll ich einfach mit der cd formatieren


« Windows XP: hallo,wie öffne ich eine image dateiBoot device in selct boot ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...