Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Boot device in selct boot ??

Hallo ich hätte gerne eine Frage ich hab mir ein neues pc geauft und zwar elitegroup geforce 7050 und ein sata festplattenlaufwerk ich hab vista druf gemacht aber nach so ein monat oder halt so 5 wochen wollte ich vista wegmache hab professional gemacht und hab alles vollständig ohne fehler instaliiert und dann hab ich pc neugesteret dann ist das dergekommen:reboot and select boot device  or boot media in select boot device and press a key des kommt immer wenn ich pc neustarte also nicht neuinstalieren sondern neustarte bittte hilfftt mier :o:o



Antworten zu Boot device in selct boot ??:

Bitte in verständlichem Deutsch die anfrage formulieren,so ist dies eine frechheit.

das bedeutet das kein Betriebssystem auf der Fesplatte installiet ist und man eine bootfähige cd einlegen soll.Installiers einfach nochmal neu.

Dankke bis auf den 1 antworter 


« Absturz von LaptopWindows XP: windows root\\\\\\\\\\\\\\\\system32\\\\\\\\\\\\\\\\hal.dll. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...