Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Grafikkrate im ..,.?

Ich hab nen riesen Problem mit meiner grafik!! :o ich weiß zwa net woran das liegt aba sieht so aus als ob irgendwas mit meiner Grafikkrate net stimmt ::):-\ alles is in nur weniges farben ( also es is alles net nur verpixelt sondern es fehln auch sämtlche farben  :() un der ildschirm is vergrößert...fällt mir schon schwer das hier alles zu schreiben un überhaupt zu finden weil ich kaum was erkennen kann.....bevor ich jet ma GEld hinlegen muss dafür dass sich das nen profi  anguckt wollt ich ma fragen ob man es vielleicht mal wagen kann an der grafikkarte selbst was zu ändern?^^ oder iwelche exe datein installieren damit möglicherweise beschödigte datein sich wieder reprieren lassen?



Antworten zu Win XP: Grafikkrate im ..,.?:

oha merk grad is net xp sondern vista^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

a) Systemwiederherstellung
Start, Systemsteuerung, Sicherung und Wiederherstellen

b) Grafikartentreiber neu installieren


« Win XP: image mit xp_slipperWindows Vista: Datenträger vorbereiten - Will nicht brennen - nur auslesen !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...