Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Textverschiebung bei Worddokumenten

Wir arbeiten mit windows XP und Word 2003. Die Worddokumente liegen auf einem Netzwerklaufwerk. An allen PCs zeigt es das Worddokument richtig an, bis auf einem. Da verschiebt es die Textfelder. Wie ist das möglich?
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ???



Antworten zu Win XP: Textverschiebung bei Worddokumenten:

Auf diesem einen PC wird nicht der Drucker installiert sein, der bei den anderen definiert ist.
Also Drucker neu auswählen.

Wir haben 2 Netzwerdrucker installiert und jeder PC hat noch einen eigenen Drucker zugeordnet. Egal welchen Drucker ich als Standarddrucker verwende, das Problem bei dem Kollegen bleibt. Leider.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und welches Papierformat hat der Kollege an diesem Arbeitsplatz in Word eingestellt?

Papierformat A4


« Win XP: Hilfe im Bios benötigtWindows XP: mein PC macht eine automatische eingabe von NULLEN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...