Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe im Bios benötigt

Hallo.
Ich habe immer noch meine Probleme mit der Einstellung im Bios. Ich wollte das so einstellen, das mein Laptop von der CD aus bootet und ich dann mein Betriebssystem installieren kann. Ich habe das auch schon so eingestellt das CD Rom an erster Stelle steht (Bootmenu).
Im Forum konnte ich auch lesen das da auch First Boot Device stehen muss. Ich habe aber keine Ahnung welche Tasten ich da drücken muss. Beim drücken der Taste Enter passiert auch nix. Bei meinem letzten Thema wurde mir mit einem Anleitungsvideo versucht zu helfen, ging aber auch net.
Ich bitte um Hilfe.



Antworten zu Win XP: Hilfe im Bios benötigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt auf dein Bios an: Und im Bios sind die Tasten "Z" und "Y" auf der Tastatur vertauscht. Auch mal hier lesen:

http://www.bios-info.de/bios/compend.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bootfolge für CD einstellen
http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y

Speichern nicht vergessen .

WIN-CD einlegen , Abschalten , Starten mit CD im LW !!
 


« Wie wird Windows XP auf ein jungfreuliches Notbook installiert ?Win XP: Textverschiebung bei Worddokumenten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...