Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linkemaustaste öffnet nichts mehr

Nachdem mein PC formatiert wurde, habe ich mir jetzt wieder alle nötigen Programme draufspielen lassen. Jetzt habe ich jedoch ein Problem: Wenn ich zb. auf dem Desktop den Internet-Explorer per Doppel-Linksklick öffnen möchte wählt der PC es einfach nur an, markiert es also blau. Sonst passiert gar nichts! Das gleiche ist überall so. Ich kann nur per Rechtsklick->Öffnen etwas aufmachen. Genauso im INternet, als ich zb. diese Seite gesucht habe musste ich mich so umständlich navigieren. Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt.



Antworten zu Linkemaustaste öffnet nichts mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau dir mal unter Systemsteuerung die Ordneroptionen an.


« Windows Installation bricht bei Geräteerkennung ab! Hilfe!!??Win NT: Admin-Passwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...