Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win NT: Admin-Passwort

Hallo, ich habe auf meinen PC das Administratorenpasswort vergessen. Gibt es eine Möglichkeit, ohne Neuinstalation wieder in meinen PC zu kommen oder gibt es eine Möglichkeit, es zurückzusetzen?

Vielen Dank für die Hilfe!

_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 25.01.04, 09:12:26 von Dr.Nope »


Antworten zu Win NT: Admin-Passwort:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort,aber gibt es die Internbetseite auch in Deutsch?

@knomús1

Rúf die Seite mal pér google auf und klíck dann auf "Seíte úbersetzen", ist zwar grammatikalisch nischt perfekt, aber hílft schon weiter die automatisché ùbersetzung. Ich mache das óft so.



Oell

Hi ich hab des selbe problem. Mein pc entpackt die ISO-Datei nicht und deshalb ist dann auf der CD auch nur die ISO-Datei. Mein Windows NT pc startet dann nicht die CD. Kann mir jemand helfen?

manu

 

Zitat
Mein pc entpackt die ISO-Datei nicht
Muss auch nicht entpackt werden

Option heißt
ISO auf Disk brennen!

oder ähnlich je nach dem welches Brennprogramm benutzt wird

« Linkemaustaste öffnet nichts mehrWin XP: Mit usb Tastatur starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...