Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Betreff:Windows XP Fährt nicht mehr hoch

Hallo.Hab ein Problem mit dem Hochfahren mit dem Rechner er Zeigt mir an wen durch ein Stromausfall der Rechner.....!!!
1.Kann ich in dem Abgesichertem Modus Starten
2.Windows Neustarten
3....
Und alles hab ich schon gedrückt gehabt er Zeigt mir den Windows lade Balken an schaltet direkt aber um wo in der mitte des Bildschirm dann steht:No Signal Input Check Vidoe Kabel.
Bräuchte dringend Hilfe wäre nett wen ich das Problem beheben kann.



Antworten zu Win XP: Betreff:Windows XP Fährt nicht mehr hoch:

Stromausfall??, Dann würde ich mal die Festplatte auf Fehler überprüfen.
mit der XP CD booten
die erste angebotene Reparaturmöglichkeit nutzen
bei welcher Windows Installation meldet man sich an? 1 und <Return>
Administratorpasswort? bei XP Home nur <Return>
chkdsk /r <Return>
fixmbr <Return>
fixboot c  < Return>
exit <Return>

ok Danke werde es damit mal versuchen.Melde mich dann wieder!!!!LG


« Win XP: Bluescreen bei Festplattenprüfung Windows 7 Ultimate »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...