Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 Ultimate

Hallo zusammen,

habe gehört daß Windows 7 Ultimate irgendwo als Beta Version zum Download bereit steht,
Habe auch schon gegoogelt aber nichts gefunden.

Kann mir jemand eine Adresse geben wo ich
Windows
7 Ultimate herunterladen kann???

Danke im Voraus.

Gruß,Masterberu


 



Antworten zu Windows 7 Ultimate:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wohin willst du es installieren, mach vorher eine Datensicherung...das ist noch nicht fertig. 
« Letzte Änderung: 16.11.08, 10:17:09 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das war nix, soweit ich weiß gibt es keine öffentliche Beta-Phase wie bei Vista und

Zitat
has been leaked to the Web for free download via torrent,

sagt schon, dass es nur so über torrent angeboten wird. Also ein illegal verteilte Beta.[/color]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Torrent muss doch nicht immer illegal sein...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das stimmt. Allerdings hat Microsoft m.W. noch nie etwas darüber verteilt, andere Anbieter schon. So wollte ich es auch nicht sagen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..ich hab Dr.Nope verstanden ;)


« Win XP: Betreff:Windows XP Fährt nicht mehr hochWindows XP: Audio-Grerät auf PC instalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...