Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe! Erstinstalation und geht nicht!!

Hallo brauche dringend Hilfe, hab mir heute neuen Asus eee gekauft, erstes Mal eingeschaltet Benutzer eingegeben, warten auf hochfahren, Bildschirm kommt bis Willkommenseite aber ohne Benutzername! kann mit zweimal Strg+Alt+Entf zur Benutzeranmeldung doch dort nimmt er den Benutzernamen nicht.
Was kann ich noch machen hab nicht viel Erfahrung mit Ersteinstellungsproblemen, bei meinem anderen Laptops ging alles ganz easy!!!
Bitte sagt mir was zu tun ist.
Dankeschön   :-[
Hupihendi   



Antworten zu Win XP: Hilfe! Erstinstalation und geht nicht!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn es OHNE Passwort & Benutzername  hochfährt ...
Systemsteuerung
,Benutzerkonten , da Konto ändern ,
ODER : Benutzerkonten darunter , Art der Anmeldung ändern .... 


« Windows Vista: Verwalten der E-Mails auf verschiedenen BenutzerokntenVista: Lan Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...