Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: WinXP SP3

Bekomme lfd. Infos von Microsoft das
SP3 zu installieren. Jetzt habe ich aber erfahren das es dann einige Probleme mit dem Rechner geben soll,z.b. Laufwerke nicht erkannt od. Systemabstürze.

Lohnt es sich das o.g. Programm zu install. gibt es da einige Verbesserungen,allgemein?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: WinXP SP3:

Ich habe es schon länger drauf: keinerlei Probleme!
Außerdem ist es aus Sicherheitsgründen schon ratsam es zu installieren!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe es auch schon sehr lange drauf. und keinerlei probleme mit der hardware und software... kannst installieren.

Und falls du doch i-welche Probleme haben wirst, kannst dann einfach SP3 unter Systemsteuerung - Software wieder deinstallieren ;) 


« Vista: Internet Explorer reagiert nichtWin XP: Laptop Akku neuerdings schnell entladen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...