Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Epress - Mails bestätigen, linke Maustaste geht nicht

Ich nutze den Outlook Express und kann die darin enthaltenen Mails nicht bestätigen, z. B. um an Umfragen teilzunehmen und durch das Lesen von Emails Geld zu verdienen.
Um diese Mails zu lesen und zu bestätigen, muß ich im Internet Explorer eine Seite öffnen und den Bestätigungslink dorthin kopieren.

Wenn ich im Outlook die linke Maustaste zum Bestätigen drücke, passiert garnichts.

Wer kann mir Computer Anfänger helfen, indem er mir schreibt, wo ich das Bestätigen einstellen kann oder was zur Problemlösung nötig ist???

Danke!!! 

« Letzte Änderung: 16.11.08, 20:06:20 von Dr.Nope »


Antworten zu Outlook Epress - Mails bestätigen, linke Maustaste geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du glaubst aber nicht wirklich an die Spam-Masche mit e-Mails Geld verdienen zu können? Kurz vor der Grenze bevor das erste Geld kommen sollte wird plötzlich dann das versenden ohne Grund eingestellt und du hast dann schon 500 Unternehmen deine Mail-Adresse bestätigt....

Geht außerhalb von OE denn sonst alles normal?

Nein, ich weiß, daß man damit nicht viel verdient. Es gibt auch seriöse, von denen ich schon mein Geld erhalten habe.
Habe aber eben auch einen Anbieter gehabt, bei dem die Seite gesperrt ist, da ist mein Geld wohl weg...
Wird beim Bestätigen meine Emailadresse weitergegeben???

Ja, alles andere läuft fehlerfrei.
Ich hab auch keine Ahnung, daß ich in den Einstellungen etwas geändert habe.


« Win XP: wie kann ich einen Rechner im gesicherten Modus hochfahren?Fehler beim hochfahren . »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...