Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

directx installation nicht möglich!!

hallo zusammen,

ich habe mit einem tool directx gelöscht, da ich probleme beim spielen hatte. nun kann ich aber keine neue version von directx installieren..ichbekomme jedes mal ne fehlermeldung:

"Interner Systemfehler.
Weitere Informationen zum ermitteln des Problems finen Sie in den Dateien "DXerror.log" und "Directx.log" im Ordner "windows".


Aber das hilft mir nicht weiter! Bitte helft mir mit simplen anweisungen..ich verzweifel grad!!
danke im voraus. 



Antworten zu directx installation nicht möglich!!:

und wie sollen wir dir helfen? eventuel machst du externen leuten den inhalt der dateien zugänglich.Mit einer kristallkugel ist hier wenig zu erreichen.


« Windows Vista: Meine Lautstärke geht im Internet nicht, aber bei itunes klappts!Windows XP: Probleme mit Net Framework »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...