Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Probleme mit Net Framework

Angefangen hat es damit, daß ich Net Framework 1 gelöscht habe, weil NF 2 auch vorhanden war. Da ein Programm dann NF 1 brauchte und nicht lief, habe ich es von MS wieder installiert. Seitdem gibt es Probleme mit MS Updates bei NF.
Außerdem ist es mir nicht möglich Net Framework 3 zu installieren.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Probleme mit Net Framework:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Außerdem ist es mir nicht möglich Net Framework 3 zu installieren.
Das brauchst du auch nicht unbedingt unter XP. Versuche mal folgendes zu machen:

Deinstalliere ALLE Versionen von Net Framework und installiere anschließend der Reihe nach Version 1.1 und dann Version 2.0. Die Version 3.0 kannst du weglassen.    

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???
Mein XP-Home SP3 hat NET Frame ... 2.0 , 3.0 & 3.5 drauf .
Standard so geliefert .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Hck
Dann hast Du das komplette SDK Paket
von Microsoft.
Hab ich zwar auch alle,musste aber einzeln
installieren.
Es sind auch 2Fehlerhafte Frameworks im
umlauf von 2.0.


« directx installation nicht möglich!!Es konnten keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...