Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Papierkorb gelöscht

Hi,
habe mal eine Frage meine Freundin hat bei Vista ihren Papierkorb auf dem Desktop gelöscht. Könnte mir da einer weiterhelfen damit ich den Papierkorb wieder auf den Desktop bekomm.

Danke schon mal im vorraus



Antworten zu Papierkorb gelöscht:

ok hat sich sorry hab vergessen die such funktion zu benutzen  :(:(:(

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für weitere "Sucher" . die hier landen !?

von Luke001 / C-H
Papierkorb wieder herstellen

Bei XP so:
im Windows-Explorer den Papierkorb "Recycled" mit der rechten Maustaste anklicken, Senden an, Verknüpfung-Desktop. Schon ist er wieder da.

Bei Vista so:
Rechtsklick auf Desktop, anpassen, Desktopsymbole ändern (oben links in der Spalte), dort Haken bei Papierkorb rein, bestätigen und gut.


« Win XP: probl beim starten des pcs...konfigurationsfehlerStartsound geändert seitdem geht der pc nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...