Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: probl beim starten des pcs...konfigurationsfehler

hallo!
seit ein paar wochen passiert es immer häufiger,dass mein pc nach dem einloggen in den account erst der normale desktop kommt,dann wird die taskleiste plötzlich weiß und es kommt ein kleines fenster mit einer fehlermeldung:konfigurationsfehler
dann startet der computer neu.nach ein bis zwei neustarts geht es dann immer aber es fängt langsam an mich zu nerven!
was könnte das denn vllt sein?ich hätte auch noch garantie auf den computer aber ich weiß nich ob ich ihn zurückschicken soll...
ach ja der fehler tritt immer ein wenn die windows startmusik kommt,die wird dann ca bei der hälfte abgeschnitten...
schonmal danke für die hilfe!!



Antworten zu Win XP: probl beim starten des pcs...konfigurationsfehler:

schonmal danke aber kann man das problem sicher mit der recovery cd beheben?

sollte klappen ..... danach alle Updates wieder rein .


« Win XP: Video abspielen ohne DownloadPapierkorb gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!