Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: speicherkartenlesegerät erkennt keine speicherkarten

hi , habe hier einen vista pc der recht neu gekauft ist , und das integrierte speicherkartenlesegerät liest oder erkennt gar keine karten mehr , also manchmal mit glück schön aber zu 98% tut er es nicht. also wenn er mal eine erkannt hat , kann ich eine datei drauf packen , aber dann ist vorbei... es ist auch noch so das er manchmal alle wechseldatenträger anzeigt ( g h i j k ) und manchmal nur H .. also nach neustarts.. egal ob ich das mit einer MSDUO oder SD oder CF mache...treiber alle neu und updates auch.im bios auch schon mehrere einstellungen ausprobiert :/  was kann ich denn da noch machen? 

« Letzte Änderung: 17.11.08, 22:05:52 von illu »


Antworten zu Vista: speicherkartenlesegerät erkennt keine speicherkarten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das Teil auch richtig angeschlossen?

ähm...ja...ist es...war es ja von anfang an...bei media markt gekauft das "gute" stück... ging ja auch ne zeitlang alles einwandfrei.. vor ca 3 wochen hat er mit der rumspinnerei angefangen  >:(  sind auch keine viren drauf oder sowas , habe ich mit gdata internetirgendwas mehrmals geprüft , mit tune up den rechner gecheckt und die dienste wie zb. der wechseldatenträgerdinst sind alle normal an...

« Letzte Änderung: 17.11.08, 22:11:25 von illu »

« Vista: Vista: Ordner Programme unter Alle Programmeläuft windows xp mit ein intel core 2 quat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!